Virtuelle Brezeln erobern Las Vegas

HERMO-OEL BACKOFEN-HERSTELLER HEUFT PRÄSENTIERT IN NEVADA SEINE PRODUKTE IN FASZINIERENDER 3D-VISUALISIERUNG MADE BY TEPCON

Bei der diesjährigen International Baking Industry Exposition in Las Vegas konnte unser Kunde Heuft seine Backöfen, insbesondere die Industrieanlagen, gekonnt in Szene setzen. Durch die hohen Transportkosten und Beschädigungsrisiken war es unmöglich einen realen Heuft-Ofen als Exponat zu verwenden. Doch tepcons augmented presenter ermöglichte die Präsentation der Thermo-Oel-Öfen mittels HoloLens-Brille live vor Ort – „SIMPLY AWESOME“ – so das Feedback der begeisterten Standbesucher.

Ein weiterer Vorteil der 3D-Visualisierung ist die Darstellung des Innenraums der Öfen. So konnte Heuft seine Alleinstellungsmerkmale im Detail hervorheben.

Aktuell ist Heuft auf der Gulfood Manufacturing Messe in Dubai vertreten. Erleben Sie die Großbacköfen noch bis zum 31. Oktober 2019 in beeindruckender AR-Darstellung LIVE!