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USE CASE: Workflow-Optimierung bei ystral

Der instructor im Einsatz bei ystral

Mit digitalen Schritt für Schritt-Anleitungen den Workflow vereinfachen, wertvolle Zeit sparen und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

tablet mit instructor

Herausforderung

  • Unterlagen nur eingeschränkt in digitaler Form und nicht immer sofort verfügbar
  • Erschwerte Koordination von Service-Einsätzen aufgrund von Kontaktbeschränkungen

Lösung

  • Einsatz des augmented instructors zur einfachen Erstellung digitaler Workflows
  • Zentrale Speicherung der digitalen Anleitungen im Portal

Ergebnis

  • 20% Zeitersparnis
  • Hohe Kunden-zufriedenheit
  • Verbesserung der Unterlagen-Qualität
ausschnitt tablet und hand e1648560621874

"Durch den Einsatz der tepcon Software augmented instructor können Workflows schnell und einfach erstellt werden. Der Zeitbedarf konnte um rund 20% reduziert werden."

ystral - 110% MIXING SOLUTIONS / 110% REMOTE SOLUTIONS

Die Herausforderung

Das Ziel

Die Verfügbarkeit digitaler Workflows soll ystral-Kunden und -Mitarbeitern eine eigenständige Abwicklung von Wartungs- oder Reparaturarbeiten ermöglichen. Voraussetzung dafür sind lückenlose und leicht verständliche Anleitungen. Zu diesen sollen Kunden bzw. auch die eigenen Mitarbeiter stets einen schnellen und einfachen Zugriff haben. Somit soll der Einsatz eines Servicemonteurs vor Ort nicht mehr zwingend erforderlich sein. Sollte doch ein zusätzlicher Direkt-Support von ystral gewünscht sein, kann ein Experten-Call die Ausführung der digitalen Anleitung unterstützend begleiten. Die Ziele dabei sind ressourcenschonende Arbeitsweise, verbesserte Koordination und schneller Kundensupport ohne Zeitverzögerungen im Servicefall.

Die Lösung

Das Ergebnis

Desktop Mobile augmented instructor ystral 1 scaled

Sie möchten noch mehr darüber erfahren, welche Ergebnisse unsere Digitalisierungs-Lösungen erzielen können? Unsere Case Studies sprechen für sich.