Block

Preisübersicht

Wählen Sie das passende Paket für Ihre digitalen Anleitungen.

Edit Content
Digitale Anleitungen
in wenigen Minuten selbst erstellen und im Unternehmen teilen

Unsere Preise – transparent und fair: Ihre Zufriedenheit im Fokus

Die Anzahl der User ist für alle Lizenzen unbegrenzt – es werden nur die Editoren lizensiert, die Anleitungen erstellen und verwalten.

Starter

1 Editor
User unbegrenzt
ab 195 € / Monat
  • Benutzerverwaltung
  • Rechte- & Rollensystem
  • Exportvorlagen
  • Änderungsnachverfolgung
  • Freigabeprozess
  • Versionierung
  • Übersetzungsfunktion
  • Anleitungslayouts
  • Tracking Arbeitsabläufe
  • Werkzeug- & Formenverwaltung
  • QR-/Barcode Management
  • Organigramm-Management

  •  
    Zusatzoptionen
  • Zusatzsprachen

Professional

5 Editoren
User unbegrenzt
ab 495 € / Monat
  • Alle Funktionen der Starter-Lizenz
  • Bausteinfunktion

  •  
    Zusatzoptionen
  • Zusatzsprachen
  • Variantenmanagement
  • Filterfunktion über Schnittstellen
  • Offline-Modus
  • Single Sign-On (MS 365)
  • API-Schnittstellen
Populär

Enterprise

10 Editoren
User unbegrenzt
auf Anfrage
  • Alle Funktionen der Professional-Lizenz
  • Variantenmanagement
  • Filterfunktion über Schnittstellen
  • Offline-Modus
  • Ticket-System

  •  
    Zusatzoptionen
  • Zusatzsprachen
  • Single Sign-On (MS 365)
  • API-Schnittstellen
  • On-Premise-Installation

Onboarding

online
ab 495 €
  • Online Workshop über Teams
  • Gemeinsames Setup der APP
  • Feedbackgespräch
Populär

Pilotprojekt

3 Monate
ab 4 950 €
  • Alle Enterprise-Funktionen
  • Vorort Workshop
  • Gemeinsames Setup der APP
  • 2-wöchentliche Feedbackgespräche
  • Abschlussgespräch

Funktionsübersicht

Verwalten Sie Ihre Benutzer und behalten Sie alle Rechte und Rollen stets im Überblick.

Das umfassende Rechte- und Rollensystem ermöglicht Ihnen, präzise festzulegen, wer auf welche Inhalte zugreifen darf.

Mit individuellen Exportvorlagen können Sie Anleitungen, Protokolle und Arbeitsabläufe flexibel exportieren.

Die Änderungsnachverfolgung / Versionierung stellt sicher, dass alle Anpassungen lückenlos dokumentiert und jederzeit einsehbar sind.

Stellen Sie mit dem Freigabeprozess sicher, dass ausschließlich geprüfte Dokumente für die Anwender zugänglich sind.

Übersetzen Sie Ihre Anleitungen mit nur einem Klick in bis zu 133 Sprachen.

Gestalten Sie Ihre Anleitungen flexibel und stellen Sie dem Anwender alle benötigten Informationen zur Verfügung.

Überwachen Sie Ihre Arbeitsabläufe und Aufträge live und damit in Echtzeit.

Hinterlegen Sie Ihre spezifischen Werkzeuge und Formen, um die Verständlichkeit zu erhöhen und Anleitungen schneller erstellen zu können.

Stellen Sie Anleitungen und Dokumente unkompliziert über einen Link, QR- oder Barcode bereit.

Der Organigramm-Manager ermöglicht Ihnen eine noch schnellere und einfachere Verwaltung von Rechten und Rollen innerhalb Ihres Unternehmens.

Erweitern Sie Ihr System mühelos um zusätzliche Sprachen und lassen Sie Ihre Anleitungen automatisch übersetzen.

Verringern Sie Ihren Pflegeaufwand, indem Sie wiederkehrende Schritte, wie Baugruppen, in mehreren Anleitungen verknüpfen.

Basierend auf Produkt- und Prozessvarianten erhalten Ihre Mitarbeiter die benötigten Inhalte, um ihre Aufgaben korrekt auszuführen.

Integrieren Sie den tepcon Instructor mit Ihrem Single Sign-On (SSO)-Anbieter für ein zentrales Passwortmanagement.

Verwalten Sie Ihre Produktvarianten über Ihr führendes System und zeigen Sie den Arbeitern automatisch die richtigen Arbeitsschritte an.

Nutzen Sie Anleitungen auch ohne aktive oder funktionierende Internetverbindung.

Mit dem internen Meldesystem können Fehler und Probleme direkt während des Arbeitsprozesses erfasst und gemeldet werden.

Hosten Sie den tepcon Instructor lokal auf Ihrem eigenen Server oder in Ihrer Cloud-Infrastruktur. Wir unterstützen Sie gerne bei der Installation, Wartung und Aktualisierungen.

Verwenden Sie APIs für die Kommunikation mit ERP-, MES- und QMS-Systemen.

Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Alle Preise beinhalten umfassenden Service und Support. Bei Fragen oder speziellen Wünschen zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Wir beraten Sie gerne persönlich!

Sascha Spitz

Sascha Spitz

+49 771 8983 271

Simon Wegner

Simon Wegner

+49 771 8983 272

Kontakt aufnehmen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Newsletter-Anmeldung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kontakt aufnehmen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren